Vortrag auf der 23. World Conference der Air Transport Research Society (ATRS) in Amsterdam

23. World Conference der Air Transport Research Society (ATRS) in Amsterdam
Copyright ATRS, 2019

Bereits zum vierten Mal wurde Herr Dr. Friesen für einen Vortrag auf der World Conference der Air Transport Research Society (ATRS) eingeladen. Zusammen mit Prof. Wilfred Manuela vom Asian Institute of Management präsentierte er am 05. Juli 2019 in Amsterdam die Ergebnisse einer gemeinsamen internationalen Studie zu den Einflussfaktoren, welche die Parkraumerlöse an den zehn größten europäischen Flughäfen in den letzten 7 Jahren beeinflusst haben. Unter anderem fanden die Autoren der Studie heraus, dass die Parkerlöse an Flughäfen in Europa signifikant verbessert werden können, wenn eine optimale Anzahl an Parkplätzen zu vertretbaren Preisen angeboten wird.

Das Programms der 23. World Conference der Air Transport Research Society (ATRS) finden Sie hier.