Neuer Lehrauftrag für „Strategic Pricing & Yield Management“ am MCI Innsbruck

MCI Management Center Innsbruck
Copyright MCI, 2019

Ab dem Wintersemester 2019/20 übernimmt Dr. Friesen einen neuen Lehrauftrag für „Strategic Pricing & Yield Management“ im englischsprachigen Masterstudiengang „Entrepreneurship & Tourism“ am MCI Management Center Innsbruck in Österreich.

Das MCI Management Center Innsbruck wurde 1995 gegründet und bietet an fünf Standorten derzeit 25 Vollzeit- und berufsbegleitende Bachelor- und Master-Studiengänge an. Die knapp 3.500 Studierenden am MCI haben die Möglichkeit, an einer der aktuell 276 Partneruniversitäten zu studieren.

Als eine von wenigen Hochschulen im deutschsprachigen Raum besitzt das MCI die Akkreditierung der AACSB. Darüber hinaus wurde das Masterstudium „Entrepreneurship & Tourism“ bereits zum dritten Mal in Folge als einziger Master-Studiengang Österreichs im Worldwide Ranking von „EDUNIVERSAL“ geführt und erzielte Spitzenwerte in den Bereichen Bekanntheit, Wertschätzung durch Arbeitgeber sowie Zufriedenheit der Studierenden.

Weitere Informationen zum Studiengang finden Sie hier.