Big Data, Dynamic Pricing und Yield Management – Vortrag auf dem 18. EPA Kongress

Big Data, Dynamic Pricing und Yield Management – was davon ist für die Park-Branche relevant? Dieser Frage ging Herr Dr. Friesen in seinem Vortrag auf dem 18. EPA Kongress am 21. September 2017 in Rotterdam nach.
Copyright: Parking Trend/Marko Ruh, 2017

Big Data, Dynamic Pricing und Yield Management – was davon ist für die Park-Branche relevant? Dieser Frage ging Herr Dr. Friesen in seinem Vortrag auf dem 18. EPA Kongress am 21. September 2017 in Rotterdam nach. Auf Europas führendem Kongress für die Park-Industrie diskutierte er mit den mehr als 350 Teilnehmern die Herausforderungen der Digitalisierung für datenbasierte Geschäftsmodelle.

In seiner Präsentation zeigte Dr. Friesen auf, welche kommerziellen Chancen in der Monetarisierung von Big Data durch intelligente Preis- und Kapazitätssteuerung im Parken liegen. Die anwesenden internationalen Experten wählten Dr. Friesen unter die Top 3 Speaker des EPA Kongresses.